19. September 20:00 Uhr

Auf der Gemüsebrücke

22. September 11:00 Uhr
25. Oktober, 20:30 Uhr
17. November, 20:30 Uhr
Please reload

04. November 2018

Full House in Basel!

Vielen Dank an Basil für den wunderbaren Abend im ausverkauften Barakuba! Basel rocks!

14. Juni 2018

Jazz Welt Festival Chur

30. Juni, 17:30: Bendorim ist mit dabei am Jazz Welt Festival in Chur, wir feuen uns riesig! Und diesmal wieder mit Special Guest Adrian Mira, Klarinette!

29. März 2018

Frühlingskonzerte mit neuem Programm!

Nach dem beherzen Start unseres neuen Programmes „un dos glik“ freuen wir uns riesig auf die bevorstehen Konzerte in Zürich, Kloten und Chur! Jiddische Lyrik und Musik von Frauen – Komponistinnen von gestern und heute.

28. Juli 2017

Ab Herbst '17 neues Programm!

Unser neues Programm „un dos glik“ ist in Arbeit und wir wollen einen Schwerpunkt bei der jiddischen Lyrik und Musik von Frauen setzen. Und natürlich schreiben wir auch wieder eigene Songs – Komponistinnen von gestern und heute. Mehr Infos dazu folgen bald...

23. Januar 2017

Am DI mit Klarinettist Adrian Mira!

Am DI 24. Januar spielen wir wieder in der wunderbaren Herzbaracke. Aufgepasst, diesmal mit Gast-Klarinettist Adrian Mira! Wir freuen uns riesig! Nur noch wenige Plätze frei... reservieren!

14. Januar 2017

SRF Kultur bringts gleich nochmals!

"Das Quartett findet dabei einen ganz eigenen Ton, eine persönliche Klangsprache, und umgibt jedes Lied mit einer einzigartigen musikalischen Aura." Cécile Olshausen

31. Juli 2016

SRF Kultur Klangfenster mit Bendorim

"Das Quartett findet dabei einen ganz eigenen Ton, eine persönliche Klangsprache, und umgibt jedes Lied mit einer einzigartigen musikalischen Aura." Cécile Olshausen

12. Mai 2016

Grosse Vorfreude: Winterthur, Basel, Ermatingen

Am 29.05 zu Gast sein in der Esse-Bar, dann im Juni in den wunderschönen Meriangärten in Basel und im Rosengarten des Vinorama Ermatingen mit musikalischem Gast an der Klarinette.. Kommt und hört..

02. Dezember 2015

Konzert im Rost & Gold

Am 12. Dezember spielen wieder im wunderbaren Rost & Gold. Herzlichen Dank an Roland & Werner! Kommt alle dahin!

01. November 2015

Radio SRF sendet Bendorim

Die Sendung Swisscorner auf Radio SRF stellte einen Beitrag zur CD "gelibte mayne" zusammen. Herzlichen Dank!
Hören >

21. Oktober 2015

CD-Release-Tour startet am Freitag!

Nach der CD-Taufe nun, sind wir gespannt auf die Konzerte in Basel, Uerikon, Bern und Zürich. Und währenddessen ist schon Neues in Arbeit...

06. September 2015

Endlich! Die neue CD ist da!

Wir freuen uns riesig: gestern wurde "gelibte mayne" getauft. Ab sofort ist die Scheibe an unseren Konzerten erhältlich oder man schreibt uns unter Kontakt!

24. Juni 2015

CD-TAUFE 05. September 2015!

Wir geben Vollgas, um nach dem Sommer endlich unsere neue CD taufen zu können. Und dies natürlich im wunderbaren Rost & Gold! Kommt vorbei..

25. Mai 2015

DAS INTERNAT. KABARETT FESTIVAL SEKATAKULI IM MILLER'S STUDIO

"Alle Meschugge!"
Jüdischer Witz und Humor.
Bendorim Konzert: 02.06.15, 19:30

19. April 2015

NEUE WEBSEITE ONLINE

Ab heute ist unsere neue Webseite online. Neben dem neuen Layout, sind unter ABOUT auch Hintergrundinfos zu Musik und Sprache zu finden.

02. April 2015

ZU GAST IM ROST & GOLD

Bald sind wir wieder im Raritäten-Kabinett eingeladen aufzutreten! Nach dem Umzug zum neuen Standort beim Manesseplatz, ist Rost & Gold nun wieder geöffnet...

02. Februar 2015

NEW ALBUM 2015

Im Januar waren wir im Studio und konnten unser neues Progamm einspielen. Wir freuen uns riesig auf den Release im Herbst...

03. Januar 2014

SRF2 KULTUR SENDUNG

"Manche CDs ... kribbeln in den Händen. In die will man immer und immer wieder reinhören." Cécile Olshausen lässt ein vielseitiges Weltmusikjahr Revue passieren – und spielt Bendorim.

Please reload

  • Facebook Social Icon

© 2015 Bendorim. lieder in yiddish.